Wien-Ottakring: Bereitschaftseinheit nimmt mutmaßlichen Dealer fest

Wien (OTS) Beamte der Bereitschaftseinheit führten am 04. Mai 2018 einen Suchtgift-Schwerpunkt im Bereich des Lerchenfelder Gürtels durch, wobei neben den rund 20 uniformierten Beamten auch zivile Teams zum Einsatz kamen. Dabei konnte ein 32-jähriger Tatverdächtiger beim Verkauf von Suchtgift an einen 28-Jährigen beobachtet werden. Beide Männer wurden angehalten. Insgesamt wurden 14 Baggies Marihuana und Bargeld sichergestellt. Der amtsbekannte mutmaßliche Dealer wurde festgenommen, die Staatsanwaltschaft stellte die Untersuchungshaft in Aussicht.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.