Wien – Neubau: Mann attackiert Ladendetektive

Wien (OTS) Ein 37 – Jähriger bedrohte und attackierte gestern um 12.26 Uhr zwei Ladendetektive in der Mariahilfer Straße. Der Mann hatte kurz zuvor bei illegalen Hütchenspielern direkt vor dem Geschäft gewonnen. Als die Detektive die Hütchenspieler aufforderten ihr Spiel einzustellen, griff er zu einem Schlagring und verletzte einen der Detektive leicht. Der Mann wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply