Wien-Leopoldstadt: Festnahme nach zwei Einbruchsdiebstählen

Am 12.08.2017 um 00:30 Uhr konnten Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau einen 20-jährigen Mann, nachdem er im Bereich des Volkertplatz einen Postkasten und eine Blechkasse eines Spielgerätes aufgebrochen hatte, festnehmen. Der Tatverdächtige war alkoholisiert und wurde bei der Tatausführung auch von einem Zeugen beobachtet. Es wurde eruiert, dass der 20-Jährige auch die Abdeckung einer Stoßstange, eines geparkten Pkw, demontiert hatte. Polizisten stellten bei der Durchsuchung der Kleidung Suchtgift sicher.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply