Wien-Leopoldstadt: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Wien (OTS) Am 31 März 2017 gegen 17.45 Uhr ereignete sich im Bereich des Pratersterns ein Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen wollte ein Radfahrer den Praterstern über die Gleise der Straßenbahn in Richtung Praterstraße verlassen. Trotz eingeleiteter Notbremsung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem 25-Jährigen und dem Straßenbahnzug.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply