Wien-Favoriten: Todesfall in Wohnung | Landespolizeidirektion Wien, 24.05.2018

Wien (OTS) Am 24. Mai 2018 gegen 14:30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten in eine Wohnung im Bereich des Arthaberplatzes wegen einer verletzten Person gerufen. Eine 43-jährige Frau wurde blutig in einer Wohnung aufgefunden. Die Frau wies Schnitt- und Stichverletzungen im Oberkörperbereich auf. Polizisten und in weiterer Folge die Rettungskräfte der Wiener Berufsrettung versuchten noch vor Ort die Frau zu reanimieren -allerdings erfolglos. Ein 61-jähriger Mann, der sich ebenfalls in der Wohnung befand, wurde vorläufig als dringend tatverdächtig festgenommen. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen & Kontakt:

Pressesprecher Daniel Fürst ist vor Ort und unter der der Telefonnummer 0664/850 54 24 erreichbar.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.