Wien-Favoriten: Suchtmittellenker angehalten, Drogen sichergestellt

Wien (OTS) Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Süd, wurden am 24. Oktober 2017 im Zuge eines Schwerpunktes auf ein Fahrzeug im Bereich der Gudrunstraße aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass der 28-jährige Lenker durch Suchtmittel beeinträchtigt war und keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Beim 20-jährigen Beifahrer konnten mehrere Baggys mit Marihuana und Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply