Wien-Brigittenau: 1704 Dosen Energydrink aus Supermarkt gestohlen

Wien (OTS) In einem Supermarkt in der Wallensteinerstraße wurden am 11.04.2017 insgesamt 1705 Dosen eines Energydrinks gestohlen, wobei der zu diesem Zeitpunkt unbekannte Täter beim Diebstahl gefilmt wurde. Im Zuge einer Observation durch zivile Beamte konnte der Beschuldigte am 03.06.2017 im selben Geschäft wahrgenommen werden, als er vermutlich erneut einen Diebstahl durchführen wollte.
Bei seiner Anhaltung konnten die Polizisten zudem zwei gefälschte Ausweisdokumente vorfinden und sicherstellen. Der mutmaßliche Täter wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls sowie wegen Besitz verfälschter Urkunden festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply