Vortrag “Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt!”

am 07.02.2018 um 18.30 Uhr im Naturhistorischen Museum, abgehalten von Conrad Amber "die Stimme der Bäume".

Es muss möglich sein Bäume und Grün zurück in die Städte zu bringen, um so urbanes Leben lebenswerter zu machen.

Conrad Amber

Wien (OTS) - "Es muss möglich sein Bäume und Grün zurück in die Städte zu bringen, um so urbanes Leben lebenswerter zu machen."

Conrad Amber ist ein Vorarlberger Naturfotograf, Buchautor, Berater und Visionär. Am 07.02.2018 findet sein Vortrag "Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt!" um 18.30 Uhr im Naturhistorischen Museum in Wien statt. Eintritt muss für den Museumsbesuch bezahlt werden. 

Facebook Event

Naturhistorische Museum Veranstaltung

Der 90-minütige Vortrag bezieht sich auf sein neustes Buch „Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt“, welches 2017 vom Verlag Kosmos publiziert wurde. Für dieses bereiste Conrad Amber Europa und dokumentierte über 35 zukunftsfähige Naturprojekte in Städten. Ob Honigproduktion auf Gründächern mitten in der Stadt, Obstbaumalleen oder naturnahe Parkinseln, Grünfassaden oder Hausbäume. In eindrücklicher Weise werden realisierte Antworten für die Umweltbelastungen der Zukunft vorgestellt und zum Nachmachen animiert. Der engagierte Naturdenker Amber ist in Foren, Arbeitsgruppen, bei Vorträgen und in sozialen Netzwerken aktiv tätig und wird dabei von rund 17.000 Followers auf Facebook unterstützt.

Conrad Amber Facebook

Mehr Infos zu seiner Person, Bücher, Projekten auf seiner Website

Medien-Auftritte

aktueller Kurier Artikel vom 06.02.2018

Rückfragen & Kontakt:

Conrad Amber
+43 664 822 63 81
info@conradamber.at
http://conradamber.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu