Verdacht des Mordes | Landespolizeidirektion Wien, 21.09.2018

Wien (OTS) Datum: 21.09.2018
Uhrzeit:17:00 Uhr
Adresse:15., Grimmgasse

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden wegen eines vermutlichen Gewaltverbrechens alarmiert. Die Beamten fanden in einer Wohnung einen 51-jährigen Mann mit Stichwunden vor. Polizisten konnten im Nahbereich der Wohnung den 29-jährigen Sohn des Opfers festnehmen. Der Serbe gilt momentan als dringend tatverdächtig.

Einsatzkräfte der Wiener Polizei und der Berufsrettung Wien versuchten noch den Mann zu reanimieren, leider erfolglos. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Die Vernehmung des Tatverdächtigen ist noch ausständig. Ein mögliches Motiv ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen & Kontakt:

Für Medienrückfragen steht Ihnen Pressesprecher Daniel Fürst unter der Telefonnummer 01-31310-72105 zur Verfügung.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.