Veränderung im Vorstand der Styria Media Group AG

Graz (OTS) Die Styria Media Group AG gibt bekannt, dass die Verträge von Vorstandsvorsitzendem Mag. Markus Mair und Vorstandsmitglied Ing. Mag. (FH) Kurt Kribitz vom Aufsichtsrat in der Sitzung am 12.12.2017 jeweils um fünf Jahre verlängert wurden. Der Vertrag von Dr. Klaus Schweighofer läuft mit 31.12.2017 aus.

Als neuer dritter Vorstand wurde in der Sitzung DI (FH) Bernhard Kiener für fünf Jahre bestellt. Kiener war zuletzt Geschäftsführer der Ventrex Automotive GmbH. Er übernimmt die Vorstandsfunktion am 01.05.2018.

Dr. Klaus Schweighofer wird ab 01.01.2018 als Geschäftsführer der Styria Media International GmbH für die Auslandsmärkte und die weitere Expansion der Auslandsaktivitäten der Styria Media Group AG verantwortlich zeichnen.

Für den Aufsichtsrat der Styria Media Group AG
Dr. Friedrich Santner
(Vorsitzender des Aufsichtsrates)

Rückfragen & Kontakt:

communication@styria.com

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply