Ursula Hofmeister neue Programmchefin von ORF-Radio Burgenland

Die Journalistin Mag.a Ursula Hofmeister wird ab 1. April 2018 neue Programmchefin von Radio Burgenland.

Eisenstadt (OTS) Auf Vorschlag von Landesdirektor Mag. Werner Herics bestellt Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz mit 1. April 2018
Mag.a Ursula Hofmeister, bisher Redakteurin im ORF-Landesstudio Niederösterreich, zur neuen Programmchefin von ORF-Radio Burgenland.

Landesdirektor Mag. Werner Herics: „Ich freue mich, mit Ursula Hofmeister eine erfahrene Radioprogramm-Macherin für diese wichtige Funktion bei Radio Burgenland gewonnen zu haben“. Herics ist überzeugt, mit der Bestellung von Hofmeister für ORF-Radio Burgenland die beste Entscheidung getroffen zu haben.

Mag.a Ursula Hofmeister: „Ich freue mich, gemeinsam mit einem höchst professionellen und motivierten Team den erfolgreichen Weg von Radio Burgenland fortsetzen zu dürfen.“

Ursula Hofmeister wurde 1974 in Linz geboren, studierte Publizistik, Kommunikations- und Politikwissenschaft, absolvierte mehrere Stationen als Redakteurin – sowohl im ORF als auch bei der Tageszeitung „Österreich“ und dem oberösterreichischen „Life-Radio“. Seit 2010 war sie Redakteurin im ORF-Landesstudio Niederösterreich, dort zuletzt als Flächenmanagerin, Moderatorin und verantwortliche Redakteurin von „Guten Morgen Österreich“ tätig.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Christina Aichner
Leitung Marketing & öffentlichkeitsarbeit
ORF Burgenland
Tel: 026827/700/27219
Mail: christina.aichner@orf.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply