Theresa Soltys neue Pressesprecherin von Bezirksvorsteher Markus Figl

Theresa Soltys für PR- und Medienangelegeheiten der Bezirksvorstehung Wien Innere Stadt verantwortlich

Wien (OTS) Mag. Theresa Soltys übernimmt mit heute die Funktion der Presse- und Mediensprecherin des Bezirksvorstehers der Inneren Stadt, MMag. Markus Figl. Sie folgt damit Paul Schmidinger, der künftig als Lehrgangskoordinator für einen neuen Masterlehrgang „Digitalisierung, Politik und Kommunikation“ auf der Fachhochschule Campus Wien tätig sein wird.

Die gebürtige Grazerin, Jahrgang 1981, hat Kunstgeschichte und Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität studiert und kommt aus der Privatwirtschaft. Theresa Soltys verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation sowie Kampagnenmanagement und war dabei für verschiedene Werbeagenturen, Unternehmen sowie in Kunst und Kultur tätig.

Bezirksvorsteher Markus Figl: „Ich freue mich, dass Theresa Soltys unser Team verstärkt. Gemeinsam sorgen wir auch weiterhin für eine bewohnte Innere Stadt!“

Rückfragen & Kontakt:

Bezirksvorstehung Innere Stadt, Mag. Theresa Soltys, Mediensprecherin, 0676/8118-01124, theresa.soltys@wien.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.