„The Player“: Serienstart für das gefährlichste Pokerspiel der Welt

Neue Serie mit Philip Winchester und Wesley Snipes ab 28. September in ORF eins

Wien (OTS) Ein Spiel um Leben und Tod. Ab Donnerstag, dem 28. September 2017, um 21.55 Uhr in ORF eins spielt Philip Winchester in der neuen Serie „The Player“ um einen sehr hohen Einsatz. Um an die kaltblütigen Mörder seiner Frau heranzukommen, schließt sich der ehemalige FBI-Agent Alex Kane in Las Vegas einer mysteriösen Vereinigung an und nimmt an einem Spiel der Extraklasse teil. Der Einsatz: Die Identität der Mörder seiner Frau. Sein Auftraggeber:
Action-Star Wesley Snipes. In der von Bharat Nalluri inszenierten Thriller-Serie stehen weiters Charity Wakefield, Damon Gupton und Richard Roundtree vor der Kamera.

Mehr zum Inhalt der ersten Folge „The Player: Ihre Einsätze bitte“ um 21.55 Uhr

Der ehemalige FBI-Agent Alex Kane (Philip Winchester) ist am Boden zerstört. Seine geliebte Frau wurde kaltblütig ermordet. Blind vor Wut macht er es sich zum Ziel, die Mörder zu finden und Rache zu nehmen. Dafür muss sich der Sicherheitsexperte einer alteingesessenen Vereinigung in Las Vegas anschließen. Als Spieler – „The Player“ – wird er von Mr. Johnson (Wesley Snipes), dem Boss der Verbindung, entsandt, um an einem der gefährlichsten Pokerspiele der Welt teilzunehmen. Die Elite der Reichen und Mächtigen trifft sich zu einem Kräftemessen, bei dem Geld keine Rolle mehr spielt, denn hier stehen Menschenleben auf dem Spiel.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply