Startschuss zum Zentrum für Visionen

Salzburg (OTS) Nach gut anderthalb Jahren Planungs- und Projektierungsphase geht nun das visionäre Projekt von Stephan Kaindl-Hönig in die Baugenehmigungs- und Umsetzungsphase. Heute, am 11. Mai 2017 war dazu der Startschuss zum Zentrum für Visionen in Puch Urstein.

Bei Traumwetter und einem fabelhaften Fernblick fanden sich Bauherren, Partner und künftige Mieter sowie die Vertreter der Politik in Puch Urstein ein, um den Startschuss zum Zentrum für Visionen mitzuerleben und mitzufeiern. Auch Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer ließ es sich, trotz der aktuellen innenpolitischen Situation, nicht nehmen, sich selbst ein Bild vom Grundstück und vom fertig geplanten Projekt zu machen. In seinen Worten zeigte er sich vor allem beeindruckt vom ganzheitlichen Konzept, das für Unternehmen, Mitarbeiter und Partner ein ideales Miteinander und optimales Arbeitsklima schaffen soll. Nach der Segnung des Grundstücks durch Pfarrer Richard Schwarzenauer ging es zum gemütlichen Teil über und jeder, der sich traute, konnte das Grundstück vom eigens zur Verfügung gestellten Kran aus luftiger Höhe begutachten.

Arbeiten 4.0

Das Projekt erfreut sich schon einer großen Anzahl an Mietern, die die Visionen teilen und das außergewöhnliche Gebäudekonzept künftig mit Leben erfüllen werden.

Das Zentrum für Visionen wird Büro-,Seminar- und Tagungszentrum kombiniert mit zusätzlicher Multifunktions- Veranstaltungshalle samt Foto- & Filmstudios und gleichzeitig neuer Standort des Verlagshauses rund um den Magazinring DIE SALZBURGERIN.

Der Gebäudekomplex bietet künftig geniale Mietflächen à la Arbeiten 4.0 mit Sportplatz, Hallenbad und Fitnessstudio, sowie einem Restaurant mit Bergpanorama und Festungsblick.

Impuls für die Region

Diese architektonische „Landmark“ soll ein Impuls für die Region sein und neben direkten gewerblichen Einnahmen auch einiges an dauerhafter Umwegrentabilität bringen.

Nachdem man beispielsweise gerade in Salzburg Nord mittlerweile viel zu oft im zähen Verkehr oder gar im Stau steht, wird das Zentrum für Visionen mit seiner perfekten Lage, direkt am Kreisverkehr in Richtung Autobahnauffahrt Salzburg Süd und nahe der S-Bahn-Station FH Salzburg gelegen, die ideale Basis für dieses Projekt bilden.

Urstein hat unglaublich viel zu bieten, ist unmittelbar am Naherholungsgebiet und der Salzachau gelegen und weist vom Zentrum für Visionen aus den direkten Blick auf das Bergpanorama vom Tennengebirge über den Untersberg bis hin zum Staufen und der Festung Hohensalzburg.

Synergetische Themenvielfalt

Neben einer Ausrichtung mit viel Sonne wird hier jedem Mieter ein toller Auftritt, ein großzügiges Entree und das Freizeitangebot direkt im und um das Gebäude geboten.

Die intern und extern mietbaren Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsräume, Kurzzeitapartments direkt am Standort und das synergetische Zusammenspiel der Themenvielfalt bis hin zum Freizeit- & Gesundheitsangebot, bietet ein einzigartiges Konzept, weit über die Landesgrenzen hinaus. Der Bauherr will zeigen, wie Arbeiten und die richtige Balance in Zukunft aussehen können.

Medizin & Komplementärmedizin

Ein Trakt wird eine Art diagnostisches Zentrum und soll auch visionären Einrichtungen Raum bieten. Der Gebäudekomplex wird zudem durch bioenergetische Resonanz, feinstoffliche Polarisation und Erdung dauerhaft harmonisiert.

Ethisches Miteinander statt Gewinn

Für Bauherrn Stephan Kaindl-Hönig steht trotz all dieser außergewöhnlichen Parameter keinesfalls eine höchstmögliche Rendite im Vordergrund. „Ein ethischer und wertschätzender Umgang miteinander ist heutzutage der wesentlich wichtigere Ertrag für das Leben, wird ein Zeichen setzen und bedeutet Erfüllung,“ sagt er.

Möchten Sie Teil dieses einzigartigen Projektes sein und unsere Vision teilen:

Zentrum für Visionen GmbH, Puch Urstein, Salzburg, office@kaindl-hoenig.com

Rückfragen & Kontakt:

Doris Thallinger
doris.thallinger@diesalzburgerin.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply