SPORT 2000 startet neue Marketingkampagne #DeinZielvorAugen

Wien (OTS) Der österreichische Sportfachhandelsverband startet im Herbst seinen neuen Markenauftritt. Herzstück ist die neue Marketingkampagne #DeinZielvorAugen, die die individuellen sportlichen Ziele der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der offizielle Kampagnenstart ist am 22. Oktober 2018. 

SPORT 2000 weiß, was sich Österreichs Sportler vom Sportfachhandel erwarten: individuelle Beratung, Top-Qualität und starke Partner. Diese Erkenntnisse lieferte die vorausgegangene Studie „SPORT 2000 Sports Insights“. Dabei wurden die aktiven österreichischen Sportlerinnen und Sportler – die mindestens fünf Mal im Monat Sport treiben – genauer unter die Lupe genommen. „Um zukünftig noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können und der stärkste Partner für sportaffine Menschen zu sein, haben wir die österreichweite Studie ‚SPORT 2000 Sports Insights‘  durchgeführt, die aktive Sportler in den Mittelpunkt rückt. Diese neuen Anforderungen der Kunden an den Sportfachhandel, haben wir ins Zentrum unseren neuen Markenauftritts gerückt“, erklärt Dr. Holger Schwarting, Vorstand SPORT 2000 Österreich, den Kern des Neuauftritts.

Im Rahmen des neuen Markenauftritts launcht SPORT 2000 Mitte Oktober zudem die aufmerksamkeitsstarke und kundenzentrierte Marketingkampagne #DeinZielvorAugen. Vor allem stehen die persönlichen sportlichen Ziele jedes begeisterten Sportlers im Fokus – unabhängig vom Leistungsniveau und Können. Bei allen gesetzten Kampagnenmaßnahmen – Print sowie Online – steht der konzentrische rote Kreis im Mittelpunkt, der das individuelle Ziel jedes Sportlers symbolisiert. In einem ersten Schritt werden neue Kataloge, Online Banner und Newsletter gelauncht. Neben Print wird die Kampagne ebenfalls auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram ausgerollt und gibt Kunden durch den Hashtag #DeinZielvorAugen eine einfache Möglichkeit zur Interaktion. Im November startet die zweite Phase mit einer österreichweiten Plakatkampagne mit Fokus auf Wintersport. Für die Umsetzung des neuen Markenauftritts zeichnet sich die Welser Agentur „Vorauerfriends“ verantwortlich.

Rückfragen & Kontakt:

Impuls Public Relations | Irina Haas
irina@impulskommunikation.at
Tel. +43 732/234940 | Mobil: +43 676/95 05 311

Die Presseaussendung und weitere Bilder in digitaler Form finden Sie zudem in unserem Mediaroom:
http://www.impulskommunikation.at/DE/media-room



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen