Sondersendung bei ATV | ATV Privat TV GmbH & Co KG, 10.08.2017

19-jähriger Marcell zum 4. Mal Vater „Teenager werden Mütter“-Spezial morgen um 20.15 Uhr

Wien (OTS) Der 19-jährige Marcell aus „Teenager werden Mütter“ wurde heute Nacht zum 4. Mal Vater, seine Freundin Vanessa hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht. ATV zeigt deswegen morgen Abend um 20.15 Uhr ein 10-minütiges „Teenager werden Mütter“-Spezial mit der Geburt des kleinen Joel. Der eigentlich um 20.15 Uhr programmierte Film „Ein Schatz zum Verlieben“ wird im Anschluss ausgestrahlt.

Updates zur Geburt werden via Facebook unter www.fb.com/teenagerwerdenmuetter kommuniziert.

Marcell zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger dann an der Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam. Mit seiner aktuellen Freundin Vanessa lebt Marcell nun in Linz. Da auch sie von ihm schwanger wurde, begleitetet „Teenager werden Mütter“ die beiden ebenfalls. Das Kamerateam war nun auch bei der Geburt von Marcells viertem Kind, seinem ersten Sohn, dabei. Und um den „Teenager werden Mütter“-Fans die Wartezeit bis zum Start der nächsten Staffel im Frühjahr 2018 zu verkürzen, zeigt ATV morgen aus aktuellem Anlass die Geburt.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Sophie Degenfeld
PR Manager
Tel. +43136877662606

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply