Schmuck Atelier Natascha Szutta | Schmuck Atelier Szutta, 29.11.2017

Ein neues Funkeln in der Alser Straße

<i>„KundInnen beschreiben meine Stücke oft als zeitlos schön. Ein größeres Kompliment kann man mir gar nicht machen.“</i>

Natascha Szutta, Schmuck Atelier

Wien (OTS) Schmuck Atelier Natascha Szutta

Kalter Wind treibt die Menschen durch das Grau in Grau der winterlichen Gassen.

Doch in der Alser Straße lässt ein neues Funkeln so manchen innehalten und staunen…

In ihrem neueröffneten Schmuck Atelier, in der Alser Straße 37, präsentiert Natascha Szutta edle Schmuckstücke nach eigenen Entwürfen.

Die Schmuckkünstlerin ist gelernte Goldschmiedin und fertigt Einzelstücke in feinster Handarbeit.

Edle Materialien, reduziertes Design und bewusst gesetzte Farbakzente lassen Schmuckstücke von klar anmutender Eleganz entstehen.

„KundInnen beschreiben meine Stücke oft als zeitlos schön. Ein größeres Kompliment kann man mir gar nicht machen.“ , freut sich die Künstlerin.

Öffnungszeiten:

Di 9:30–17:30

Mi 10:00–17:00 

Do 9:30–16:30

Fr 9:30–18:00 

Sa 10:00–14:00 in der Vorweihnachtszeit 10:00 – 18:00

An den Advent-Samstagen werden die Kunden auch mit Keksen und Punsch verwöhnt. 

Auch gerne nach telefonischer Vereinbarung.

Besuchen Sie Schmuck Atelier auf Facebook

Rückfragen & Kontakt:

Schmuck Atelier
Natascha Szutta
atelier@nataschasz.at
www.nataschasz.at
Mobil: 0676 6720998
Alserstraße 37
1080 Wien

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply