SC Sparkasse Korneuburg – eine neue Marke am Korneuburger Sporthimmel

Mit der Umbenennung des Vereinsnamens setzt die Sparkasse Korneuburg ein klares Zeichen um die Nähe und die gute Zusammenarbeit mit dem SC Sparkasse Korneuburg noch sichtbarer zu machen

VDir. Mag. Armand A. Drobesch

Im Namen des SC Sparkasse Korneuburg bedanken wir uns bei der Sparkasse Korneuburg für die langjährige Unterstützung und die ausserordentlich gute Zusammenarbeit. Es ist wirklich großartig, dass sich die Sparkasse als regionaler Leitbetrieb hier so engagiert und den SC Sparkasse Korneuburg auf seinem Weg unterstützt. Unser Dank gilt den beiden Vorstandsdirektoren Mag. Armand A. Drobesch und Ingeborg Wingelhofer sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Korneuburg, die
diese Unterstützung erst möglich machen.

Präsident KR. Andreas Ubl und Obmann Franz Zainzinger

Wir haben gemeinsam „ein neues Logo“ erarbeitet, welches unseren Hauptsponsor Sparkasse Korneuburg noch ansprechender integriert

Präsident KR Andreas Ubl

Wien/Korneuburg (OTS) Der Hauptsponsor „Sparkasse Korneuburg“ ist ab sofort noch prominenter im Vereinsnamen vertreten. Der Fußball-Landesligist wird als SC Sparkasse Korneuburg in die Frühjahrssaison 2019 gehen, wie dieser am Mittwoch verkündete.

Die Sparkasse Korneuburg ist schon sehr langer und treuer Unterstützer des SC Sparkasse Korneuburg. Seit 1973 begleitet das traditionsreiche Geldinstitut als Hauptsponsor den Verein.

Mit der Umbenennung des Vereinsnamens setzt die Sparkasse Korneuburg ein klares Zeichen um die Nähe und die gute Zusammenarbeit mit dem SC Sparkasse Korneuburg noch sichtbarer zu machen so VDir. Mag. Armand A. Drobesch.

Präsident KR. Andreas Ubl und Obmann Franz Zainzinger sind sich einig: „Im Namen des SC Sparkasse Korneuburg bedanken wir uns bei der Sparkasse Korneuburg für die langjährige Unterstützung und die ausserordentlich gute Zusammenarbeit. Es ist wirklich großartig, dass sich die Sparkasse als regionaler Leitbetrieb hier so engagiert und den SC Sparkasse Korneuburg auf seinem Weg unterstützt. Unser Dank gilt den beiden Vorstandsdirektoren Mag. Armand A. Drobesch und Ingeborg Wingelhofer sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Korneuburg, die diese Unterstützung erst möglich machen.“

Neben der neuen Marke am Korneuburger Sporthimmel kommt auch ein überarbeitetes Vereinslogo zum Einsatz. „Wir haben gemeinsam „ein neues Logo“ erarbeitet, welches unseren Hauptsponsor Sparkasse Korneuburg noch ansprechender integriert“, so Präsident KR Andreas Ubl.

Rückfragen & Kontakt:

Peter Merz
SPARKASSE KORNEUBURG AG
Marketing und Pressearbeit
2100 Korneuburg, Sparkassenplatz 1
Tel.: +43 (0)5 0100 – 43231
MerzP@korneuburg.sparkasse.at
http://sparkasse.at/korneuburg

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.