Run auf Gabalier: Tausende Zugriffe auf Video-Liveübertragung des Volks-Rock’n’Rollers

Wiener Digitalagentur BRAINTRUST und APA-OTS managen höchst nachgefragtes Livestreaming der Münchner Pressekonferenz erfolgreich

Wien (OTS) Einer der erfolgreichsten Volksmusik-Stars ruft und alle kommen: Andreas Gabalier präsentierte heute bei einer Pressekonferenz in der Messe München sein neuestes Projekt, das „Volks Rock’n Roller Fan-Festival“ im August 2020 auf der Messe München. Die Plätze vor Ort waren übervoll, doch vor allem die Computer liefen heiß: Tausende Fans, Journalisten und Interessierte sahen sich die Live-Internetübertragung unter https://event.streaming.at/20191104 an. Die Wiener Digitalagentur BRAINTRUST zeichnete dabei für die Kameraaufnahmen vor Ort und die Liveübertragung des Streams aus München verantwortlich.

„Wir freuen uns, Teil eines solchen Medien-Events zu sein und einmal mehr unsere Expertise beim Thema Video-Liveübertragung beweisen zu können. Seit Jahren managen wir täglich Video-Liveübertragungen in den Bereichen Finanz, Politik, Kultur und Sport aus Österreich und ganz Europa. Aber tausende internationale Direkt-Zugriffe auf unseren Live-Stream, eine Live-Ausspielung auf Facebook und die Übernahme der Live-Videoübertragung durch diverse Onlineportale sind auch für uns ein wirklicher Spitzenwert“, erklärte Thomas Stern, Geschäftsführer von BRAINTRUST.

Und Julia Wippersberg, APA-OTS-Geschäftsführerin, teilte die Freude über die erfolgreiche Abwicklung: „Mit der perfekten Live-Übertragung von Andreas Gabalier aus München hat die APA-OTS einmal mehr ihre Leistungsfähigkeit auf allen Medienkanälen bewiesen. Mit unserem langjährigen Partner für Video-Liveübertragungen BRAINTRUST stemmen wir solche Herausforderungen professionell und wenn nötig sogar kurzfristig.“

BRAINTRUST – die kommunikative Digitalagentur aus Wien

BRAINTRUST bietet Rundum-Service zum Thema Video: neben Liveübertragungen auch Eventfilme, Statements und Imagefilme. Darüber hinaus programmiert die Softwareagentur customizte Services im Bereich Web sowie Software-Lösungen für erfolgreiches Eventmanagement. Die namhaften Kunden aus den Bereichen Industrie und Non-Profit profitieren vom Consumer Insight, der kundenspezifischen Prozessberatung und dem großen Know-how in der Multimedia-Kommunikation und bei webbasierten Softwarelösungen. Die Passion heißt erfolgreiche Kommunikation – Der Weg zum Erfolg sind strategische Beratung und individuelle Lösungen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Angelika E. Reschenauer, MBA
BRAINTRUST
Tel. +43 1 40416 / 44
E-mail: reschenauer@braintrust.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.