München (ots) –
- „Kampf der Realitystars“ weiterhin stark
- „KDRS“ erzielt 10,5 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
München, 22. Juli 2021 – Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erzielte um 20:15 Uhr 10,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) schlug die neue Folge des Reality-TV Formats mit 16,6 % MA zu Buche.
Bis zu 1,25 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die neue Folge, in der Ex-Bachelor Andrej Mangold und Musiker „Evil“ Jared Hasselhoff nach dem Spiel „The Masked Realitystars“ am Starstrand aufschlugen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0%.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 21.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Rückfragen & Kontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 – 64185 6902
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
[ad_2]
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.