Robert Palfrader, Diana Langes-Swarovski, Helge Timmerberg und Ronja Forcher zu Gast in „Stöckl.“

Am 11. Jänner um 23.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl.“ sind am Donnerstag, dem 11. Jänner 2018, um 23.05 Uhr in ORF 2 Kabarettist und Schauspieler Robert Palfrader, Unternehmerin und Fußballpräsidentin Diana Langes-Swarovski, Reisejournalist und Schriftsteller Helge Timmerberg sowie Schauspielerin Ronja Forcher zu Gast bei Barbara Stöckl.

Robert Palfrader wagt sich mit dem Kabarettprogramm „Allein“ erstmals solo auf die Bühne. Ursprünglich war der Kabarettist und Schauspieler in der Gastronomie tätig. Was er in den harten Jahren als Lokalbesitzer für seine heutige Tätigkeit gelernt hat und wie stark er in Südtirol verwurzelt ist, erzählt der 49-Jährige im Gespräch mit Barbara Stöckl.

Diana Langes-Swarovski ist die Ururenkelin des Swarovski-Firmengründers, Familienrätin in der Kristall-Dynastie und führt auch ein eigenes Unternehmen. Seit vier Jahren ist die Tirolerin außerdem erfolgreiche Präsidentin des Fußballvereins WSG Wattens in Österreichs zweithöchster Liga.

Schriftsteller Helge Timmerberg ist bekannt für seine packenden Reportagen aus mehr als 200 Ländern. Er war u. a. im Amazonas-Gebiet mit Goldsuchern unterwegs und überlebte knapp einen Jaguar-Angriff. Wie abgebrüht man als Reisejournalist sein muss, erklärt er im Nighttalk „Stöckl.“.

Fans der Fernsehserie „Der Bergdoktor“ kennen Ronja Forcher schon lange. Seit zehn Jahren hat sie eine durchgehende Rolle in der erfolgreichen ORF/ZDF-Serie. Ab 17. Jänner – jeweils am Mittwoch, um 20.15 Uhr in ORF 2 – ist die mittlerweile 21-jährige Tirolerin für sieben neue Folgen wieder an der Seite von „Bergdoktor“ Hans Sigl als dessen Tochter Lilli Gruber zu sehen.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply