Richtigstellung der heutigen OTS des „Verein Gegen Tierfabriken“ durch Landesrätin Andrea Klambauer (NEOS)

Salzburg (OTS) Landesrätin Andrea Klambauer distanziert sich ausdrücklich von der heutigen OTS des „Verein Gegen Tierfabriken“ und der darin vermeldeten Unterstützung.

Es wurde beim Eingang zum Wohnbausymposium vom VGT demonstriert und es wurden beim Hineingehen ein paar Worte gewechselt. Landesrätin Klambauer verwehrt sich gegen eine Instrumentalisierung, die weder besprochen noch freigegeben wurde.

Rückfragen & Kontakt:

Melanie Reinhardt
Pressesprecherin Landesrätin Andrea Klambauer
0664 / 377 63 45
melanie.reinhardt@salzburg.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.