Richard Lugner, die „Teilzeitdivas“ und Andreas Koitz am 10. Februar bei „Vera“ in ORF 2

Wien (OTS) Am Freitag, dem 10. Februar 2023, sind Opernball-Urgestein Richard Lugner, die „Teilzeitdivas“ sowie Europas größter Wurmbauer Andreas Koitz um 21.20 Uhr zu Gast bei „Vera“ in ORF 2.

Richard Lugner, 90 Jahre alt, kann es nicht lassen: Musste er noch zu Silvester auf den Malediven wegen einer schweren Verkühlung das Bett hüten, so ist er knapp eine Woche vor dem Opernball bereits wieder ganz munter bei Vera Russwurm zu Gast. Aber nicht nur „sein Ball“ ist Thema – sorgt er mit seinem Stargast doch schon zum 30. Mal für Wirbel – auch die neue Frau an seiner Seite sorgt für Gesprächsstoff:
„Täubchen“ Elisabeth.

Sie sind jung, sexy, ein stimmlicher Vulkan und immer auf der Suche nach einem Mann: die drei „Teilzeitdivas“, die ihre Musik-Comedy „Blind Date mit Bruce Will-es“ in „Vera“ präsentieren. Eine explosive Mischung – mit Ursula Gerstbach, Ingrid Diem und Dagmar Bernhard.

Seit wenigen Wochen lässt die EU nun auch Grillen und Schimmelkäfer als Nahrungsmittel zu. Im Gegensatz zu Würmern, die schon seit Längerem in unterschiedlichen Lebensmitteln verarbeitet werden. Der junge Kärntner Andreas Koitz hat vor vier Jahren seine Chance gewittert, eine Wurmfarm aufzubauen und ist mittlerweile Europas größter Wurmbauer. Für Vera Russwurm bringt er knusprig geröstete Wurm-Snacks sowie in Schokolade getunkte Leckereien mit. Ob sich die Talk-Queen zu einer Kostprobe überreden lässt?

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.