Retter Reisen und Tierwelt Herberstein machen gemeinsame Sache!

Die beiden oststeirischen Leitbetriebe haben eine „Herberstein Fansafari“, eine exklusive 15tägige Rundreise quer durch Namibia, ins Leben gerufen.

Der Etosha Nationalpark, ein Spaziergang zur berühmten Felsmalerei „White Lady“ und der Besuch eines authentischen Himba Dorfs sind nur einige Höhepunkte. Auch eine Pirschfahrt im offenen Safariwagen und ein Sundowner auf den roten Dünen dürfen nicht fehlen

Hermann Retter, Eigentümer von Retter Reisen

Ich freue mich, mit unseren tierliebenden Gästen nicht nur „unser oststeirisches Afrika“, sondern auch die afrikanische Tierwelt mit ihrer gesamten Vielfalt, von Giraffen bis zu den seltenen Wüstenelefanten, hautnah erleben zu können.

GF Doris Wolkner-Steinberger

Stubenberg (OTS) Diese Reise zeigt alle Schönheiten dieses Landes am schwarzen Kontinent.

„Der Etosha Nationalpark, ein Spaziergang zur berühmten Felsmalerei „White Lady“ und der Besuch eines authentischen Himba Dorfs sind nur einige Höhepunkte. Auch eine Pirschfahrt im offenen Safariwagen und ein Sundowner auf den roten Dünen dürfen nicht fehlen“, so Hermann Retter, Eigentümer von Retter Reisen. 

Seitens der Tierwelt wird GF Doris Wolkner-Steinberger die Reise begleiten: „Ich freue mich, mit unseren tierliebenden Gästen nicht nur „unser oststeirisches Afrika“, sondern auch die afrikanische Tierwelt mit ihrer gesamten Vielfalt, von Giraffen bis zu den seltenen Wüstenelefanten, hautnah erleben zu können.“ 

Zwei Plätze dieser traumhaften Reise wurde an Tierpark Besucher verlost. Das Gewinnspiel lief über die gesamte Sommersaison, fast 4.000 gültige Gewinnkarten wurden ausgefüllt. Die glückliche Gewinnerin dieser grandiosen Reise ist Frau Birgit Blaesen aus Bruck an der Mur. 

Für alle Interessierten: Die Reise findet vom 22. Mai bis 05. Juni 2018 statt. Es gibt noch Restplätze. Buchungskontakt: Retter Reisen, Frau Katharina Posch. Telefonisch erreichbar unter 03335 3900-25 oder per Mail posch@retter.at

Rückfragen & Kontakt:

Tierwelt Herberstein
Karin Winkler
Marketingleitung
03176 80777
k.winkler@tierwelt-herberstein.at
www.tierwelt-herberstein.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply