„profil-online“: Strache wird Consulter | Profil Redaktion GmbH., 25.10.2019

„profil-online“: BH Tulln stellte Strache Gewerbescheine für Public Relations und Unternehmensberatung aus

Wien (OTS) Wie „profil-online“ berichtet, überlegt Ex-FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache offenbar, ins Consulter-Business zu wechseln. Seit 24. September ist Strache Inhaber einer Gewerbeberechtigung als „Public-Relations-Berater“. Und seit 10. Oktober besitzt er die Gewerbeberechtigung zur „Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation“. Beide Berechtigungen wurden von der Bezirkshauptmannschaft Tulln ausgestellt.
Im August hatte der frühere FPÖ-Obmann angekündigt, ab Herbst bei einem Immobilienentwickler tätig zu sein, sein Engagement allerdings kurz darauf wieder dementiert. Ein erster möglicher Kunde von Strache wäre laut „profil-online“ die Wiener FPÖ, sollten die Lage zwischen dem Ex-Obmann und seiner Partei wieder befriedet werden.

Rückfragen & Kontakt:

„profil“-Redaktion, Tel.: (01) 534 70 DW 3501 und 3502

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags: