Othmar Karas gratuliert Kurz: „Europa braucht neuen Schwung“

Wahl zum Obmann der Volkspartei zeigt Anerkennung, Aufbruch und Hoffnung – „Gemeinsam die Rolle Österreichs in Europa stärken“

Straßburg (OTS) „Im Namen der Delegation der Volkspartei im Europäischen Parlament gratuliere ich Sebastian Kurz zu seiner Wahl zum Obmann der Volkspartei“, sagt der Europaabgeordnete Othmar Karas. „Das ihm und seinem Team entgegengebrachte Vertrauen ist Zeichen für Anerkennung, Aufbruch und Hoffnung. Gemeinsam wollen wir die Rolle Österreichs in Europa stärken. Österreich und die EU brauchen neuen Schwung und Mut, um handlungsfähiger, effizienter und demokratischer zu werden und geeinter zu agieren. Die Zukunft braucht Entschlossenheit. Viel Arbeit liegt vor uns. Alles Gute!“

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Othmar Karas MEP, Tel.: +32-2-28-45627, othmar.karas@ep.europa.eu
Daniel Köster M.A., EVP-Pressedienst, Tel.: +32-487-384784, daniel.koster@ep.europa.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply