ÖVP Wieden/Pasquali zu Kleine Neugasse: Rot-Grünes Schauspiel auf Kosten der Bürger

Über die Anliegen der Bevölkerung wird drübergefahren

Wien (OTS) „Obwohl von den Bürgerinnen und Bürgern mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt wurden und Bezirksvorsteher Plasch einen Aufschub zugesichert hatte, wird über die Anliegen der Bevölkerung drübergefahren“, so der Klubobmann der ÖVP Wieden, Johannes Pasquali zu den aktuellen Entwicklungen rund um die Kleine Neugasse und weiter: „Das ist ein rot-grünes Schauspiel auf Kosten der Bürgerinnen und Bürger.“ Die ÖVP Wieden habe diese sinnlose Aktion unter dem vermeintlichen Deckmantel der Radfahrersicherheit von Beginn an abgelehnt, denn damit werden keine Probleme gelöst, sondern nur neue geschaffen. Und die überfallsartig angebrachten Vorankündigungsschilder führen bereits jetzt zu Verwirrung und Verkehrschaos im Grätzl.

„Zur angekündigten „Belehrungsveranstaltung“ des Bezirksvorstehers wurden auf mein Drängen nun jeweils zwei Vertreter der Oppositionsparteien zugelassen. Uns wurde aber schriftlich mitgeteilt, dass wir uns nicht zu Wort melden dürfen. Diese Vorgangsweise ist ein Trauerspiel erster Güte“, so Pasquali weiter und abschließend: „Es ist mehr als offensichtlich, dass die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger für Rot-Grün ein Fremdwort darstellt. Die Lebensqualität eines ganzen Grätzls wird durch die Drehung der Einbahn in der Kleinen Neugasse nachhaltig negativ beeinträchtigt.“

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien – Pressestelle
(01) 515 43 – 220, Fax:(01) 515 43 – 9200
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply