ÖAAB ad 45. Landesparteitag der VPNÖ: Gratulation an Hanni Mikl-Leitner!

Johanna Mikl-Leitner mit 98,5 Prozent zur Landesparteiobfrau gewählt: Wichtige Weichenstellung für Niederösterreich!

Wien (OTS) ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und Generalsekretär Karl Nehammer, die beide von der ehemaligen Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner in den ÖAAB geholt wurden, gratulieren der nunmehrigen neuen Landesparteiobfrau der Volkspartei Niederösterreich herzlich zum beeindruckenden Wahlergebnis: „Heute ist ein großer Tag für Niederösterreich. Wir gratulieren zum sensationellen Votum und freuen uns mit Hanni Mikl-Leitner, die als neue Landesparteiobfrau und zukünftige Landeshauptfrau das größte Bundesland mit Herz, Hirn und Hausverstand in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.“

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Generalsekretariat
Sandra Schardinger
+43 (1) 40 141 354
presse@oeaab.com
www.oeaab.com

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply