Ö3-Sommergespräche: NEOS-Parteichef Matthias Strolz am 16.7. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

Wien (OTS) Teil fünf der Ö3-„Sommergespräche“: Matthias Strolz ist am Sonntag, den 16.7.2017 zu Gast in „Frühstück bei mir“. Der NEOS-Parteichef spricht mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über den schwierigen Umstieg vom Politik-Berater zum Gründer einer eigenen Partei und über seine persönliche Bilanz vier Jahre nach dem Einzug der NEOS ins Parlament. Er erzählt außerdem, wann er heute noch den Bergbauernsohn in sich entdeckt und ob er noch immer gerne Bäume umarmt.

Die Ö3-Sommergespräche in „Frühstück bei mir“

Derzeit sind die Spitzenkandidat/innen aller Parlamentsparteien bei Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl in Ö3-„Frühstück bei mir“ zu Gast. Polit-Persönlichkeiten zeigen sich ganz persönlich: Wie viel Rampenlicht vertragen Österreichs öffentliche Personen? Welche privaten Seiten wollen sie verraten? Und wann regieren bei den Entscheidern des Landes die Gefühle?

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Rückfragen & Kontakt:

Verena Enzi
Ö3-Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 1 360 69 – 19122
mailto: verena.enzi@orf.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply