Neuer Höchststand: Mehr als 60.000 Objekte bei immowelt.at

Nürnberg/Wien (ots)

  • Im März 2017 erstmals mehr als 60.000 Objekte auf immowelt.at, einem der führenden Immobilienportale Österreichs
  • 20 Prozent mehr Objekte online als im Vorjahresmonat
  • Nach Reichweitenrekord im Jänner bereits zweite Bestmarke in 2017

Immowelt.at, eines der führenden Immobilienportale, kann einen weiteren Höchststand feiern: Mit mehr als 60.000 Objekten waren im März 2017 so viele Immobilien auf dem Portal inseriert wie nie zuvor. Im Vergleich zum Vorjahresmonat bedeutet das eine Steigerung von mehr als 20 Prozent. Nach dem Reichweitenrekord im Jänner (1,4 Millionen Besuche laut Google Analytics) hat immowelt.at in diesem Jahr damit bereits die zweite Bestmarke erreicht.

Mehr Objekte, mehr Besuche, mehr Erfolg

„Der Objektrekord von 60.000 Immobilien auf immowelt.at ist für uns ein Meilenstein. Zusammen mit den 1,4 Millionen Visits pro Monat beweist die sehr hohe Zahl inserierter Objekte, dass unser Portal für Anbieter wie Suchende gleichermaßen attraktiv ist“, sagt Carsten Schlabritz, CEO der Immowelt AG. „Unsere neue Werbekampagne und die verstärkten Vertriebsaktivitäten helfen uns dabei, diesen Erfolg in 2017 und darüber hinaus weiter auszubauen.“

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem News-Bereich unter news.immowelt.de.

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.at finden Sie in unserem Pressebereich unter presse.immowelt.at.

Über immowelt.at:

Die Immobilienplattform www.immowelt.at ist mit 1,4 Millionen Visits* pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in Österreich. Pro Monat werden dort mehr als 60.000 Miet- und Kaufimmobilien angeboten. Betreiber des Portals ist die Nürnberger Immowelt AG, zu deren Portfolio weitere erfolgreiche Portale wie immowelt.de und crozilla.com sowie effiziente CRM-Softwarelösungen für die Immobilienbranche gehören. Das Unternehmen ist Teil der Immowelt Group, zu der auch das Immobilienportal immonet.de gehört.

* Google Analytics; Stand: Jänner 2017

Rückfragen & Kontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg

Barbara Schmid
Jan-Carl Mehles
+49 911 520 25-808

presse@immowelt.at

www.facebook.com/immoweltAT

Ansprechpartner Österreich:
Chapter Four Communications
Boris Beker
Lange Gasse 65/16
1080 Wien
+43 1 353 24 24 12

b.beker@chapter4.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply