Nepp: Mit Hebein setzt sich Vassilakou-Kurs fort

Bis zur endgültigen Abwahl der rot-grünen Stadtregierung keine Trendwende in Wien zu erwarten

Wien (OTS) Mit der Nominierung von Birgit Hebein als Nachfolgerin von Maria Vassilakou werde sich die Chaos-Politik der rot-grünen Stadtregierung ungebremst fortsetzen, erwartet der gf. Wiener FPÖ-Landesparteiobmann und Vizebürgermeister Dominik Nepp.

Anti-Autofahrer-Projekte, windige Bauvorhaben, weltfremde Willkommenskultur und explodierende Schulden würden auch unter Hebein keinen Kurswechsel erfahren. Mit Hebein sei sichergestellt, dass mit dem Wohlwollen der SPÖ der Mehrheit der Wiener auch weiterhin die Ideologie der grünen Minderheit aufgezwungen werde. „Stauchaos, Demowahnsinn und unnötige Baustellen werden für uns Wiener also noch weiter auf der Tagesordnung stehen“, bedauert Nepp.

„Für die Wiener Bevölkerung wird sich erst etwas ändern, wenn diese rot-grüne Stadtregierung endgültig abgewählt wird“, stellt Nepp abschließend fest.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
Andreas Hufnagl
Pressereferent
0664 1535826
andreas.hufnagl@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.