NEOS Wien zum Wilhelminenspital: Der Erhalt der Hautambulanz ist unerlässlich

Stefan Gara: „Wir haben uns immer für den Erhalt eingesetzt und werden das auch weiterhin tun.“

Wien (OTS) NEOS Wien spricht sich nach wie vor für den Erhalt der Hautambulanz des Wilhelminenspitals aus, und nicht dagegen, wie fälschlich von der FPÖ Ottakring gestern in einer Presseaussendung behauptet wurde. „Die Aussage der FPÖ entbehrt jeglicher Grundlage. Wir haben uns immer für den Erhalt eingesetzt, damit die öffentliche Gesundheitsversorgung für die Bürgerinnen und Bürger sichergestellt werden kann.“, so Eva Ingerle, Bezirksrätin NEOS Ottakring.

Auch NEOS Wien Gesundheitssprecher Stefan Gara ist empört: „Wir haben uns immer für den Erhalt der dermatologischen Ambulanz im Wilhelminenspital ausgesprochen und werden das auch weiterhin tun. Die Hautversorgung im niedergelassenen Bereich ist nicht ausreichend vorhanden, daher darf die Ambulanz einfach nicht gesperrt werden.“

Rückfragen & Kontakt:

Neos – Klub im Wiener Rathaus
Presse
+43 664 849 15 47
julia.kernbichler@neos.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.