NEOS Wien/Meinl Reisinger zu KH Nord: Rot-grüne Schönfärberei geht weiter!

Beate Meinl-Reisinger: „Das System SPÖ-KAV muss aufgedeckt werden!“

Wien (OTS) Scheinheiligkeit konstatiert NEOS Wien Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger der SPÖ und den Grünen im Hinblick auf die nun eingesetzte Untersuchungskommission zum Krankenhaus Nord: „Sich hier hinzustellen und zu behaupten, die Opposition habe ja nichts gemacht, ist falsch. Jahrelang haben wir darauf hingewiesen, was bei diesem Skandalbau alles falsch läuft und Informationen eingefordert. Rot und Grün haben aber alle Aufklärungsversuche abgeblockt. Schönfärberei und kein Interesse an echter Aufklärung – das lässt sich auch für die bevorstehende U-Kommission befürchten.“

Der Untersuchungsgegenstand müsse auch dringend erweitert werden: „Es geht hier nicht nur um den Bau dieses Krankenhauses. Es geht um das System, das dahintersteckt. Ein System SPÖ-KAV mit freundlicher Unterstützung der Grünen. Diese Freunderlwirtschaft und die daraus entstehenden Probleme schaden der Gesundheitsversorgung Wiens massiv“, kritisiert Meinl-Reisinger. 

Rückfragen & Kontakt:

NEOS – Klub im Wiener Rathaus
Ralph Waldhauser
Leitung Kommunikation
+43 664 849 15 40
ralph.waldhauser@neos.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.