NEOS Wien: Beate Meinl-Reisinger führt Wiener Landesliste an | NEOS

Meinl-Reisinger: „Ich bin begeistert über die Unterstützung in der NEOS Vorwahl und freue mich das Wiener Feld anzuführen“

Wien (OTS) „Der Zuspruch nach der offenen Vorwahl durch viele Österreicherinnen und Österreicher, nach der Vorstandswahl und nach dem Beschluss der Mitgliederversammlung ist überwältigend. Ich bin dankbar und fühle mich in meiner bisherigen Arbeit bestätigt und gestärkt“, so NEOS Wien Landessprecherin Beate Meinl-Reisinger. „Darüber hinaus ist dreimal Frauenpower auf den ersten Listenplätzen ein starkes Signal, dass Beteiligung in der Politik für Frauen auch ohne Quote möglich ist.

„Mit Claudia Gamon und Stephanie Krisper sind auf den folgenden Listenplätzen eine politisch Arrivierte und eine Newcomerin gereiht worden – das zeigt, wie vielfältig wir hier aufgestellt sind. Mit dieser Unterstützung das Wiener Feld anzuführen, bestärkt mich auf unserem Weg in die Zweistelligkeit. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Matthias Strolz und Irmgard Griss und möchte allen Kandidatinnen und Kandidaten herzlich gratulieren und mich bedanken, dass sie für Freiheit und Verantwortung und für NEOS ins Rennen gehen.“

Rückfragen & Kontakt:

NEOS
+43 1 522 5000
presse@neos.eu
www.neos.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply