NEOS Döbling ad Parkpickerl: Lieber ein Kompromiss als gar keine Lösung

Verkehrssprecherin Bettina Emmerling: „Es ist Aufgabe der rot-grünen Stadtregierung mit einer wienweiten Lösung die Diskussionen endlich zu beenden.“

Wien (OTS) In der heutigen Bezirksvertretungssitzung in Döbling wurde die Einführung einer Parkraumraumbewirtschaftung wochentags von 14 bis 19 Uhr beschlossen. „Seit der Einführung des Parkpickerls in Währing ist das Parkplatzproblem in Döbling untragbar. Ein Jahr hat nun die Suche nach einer Lösung gedauert. Deshalb tragen wird diesen Kompromiss mit, weil er besser ist als gar keine Einigung zu finden. Jetzt liegt der Ball bei Vizebürgermeisterin Vassilakou“, betont Walter Hatzenbichler, NEOS-Klubvorsitzender.

„Es ist sehr erfreulich, dass Döbling endlich einen Kompromiss gefunden hat. In Wahrheit ist es aber längst Zeit für eine wienweite Lösung, denn bisher wurde das Problem immer nur weiter an den Stadtrand oder in einen anderen Bezirk verschoben“, erklärt NEOS Wien Verkehrssprecherin Bettina Emmerling abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

NEOS – Klub im Wiener Rathaus
Presse
0664 849 15 51
kornelia.kopf@neos.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply