Nehammer: Dank an Schultes für Einsatz mit viel Herzblut

ÖVP-Generalsekretär: „Schätze an Schultes seine Handschlagqualität und freue mich auf Zusammenarbeit mit Nachfolger Josef Moosbrugger.“

Wien (OTS) „Hermann Schultes zeichnete sich stets als verlässlicher Partner für die österreichischen Landwirte aus, er vertrat die Interessen der bäuerlichen Landwirtschaft mit viel Herzblut und die nachhaltige Nutzung von Lebensmitteln und Lebensraum waren ihm seit jeher ein großes Anliegen. Ich schätze an Hermann Schultes vor allem seine Handschlagqualität und seine hohe Gabe, die Bedürfnisse der Menschen ernst zu nehmen und dafür Lösungen auf politischer Ebene zu finden“, meint ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer.

„Diese Tugenden zeichneten ihn in allen seinen politischen Funktionen aus, ich möchte ihm besonders für seinen Einsatz als Präsident der Landwirtschaftskammer Niederösterreich und der Bundeslandwirtschaftskammer danken“, so Nehammer.

Schultes‘ Nachfolger Josef Moosbrugger sieht Nehammer als Politiker mit vielfältigen Erfahrungen auf gesellschafts- und kommunalpolitische Ebene. „Er ist der geeignete Kandidat, wenn es nun darum geht, die Landwirtschaftskammer durch veränderte Rahmenbedingungen in ein neues Zeitalter zu führen und einen neuen Stil zu leben“, so Nehammer. „Ich gratuliere Josef Moosbrugger zu dieser Herausforderung und freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit“, so der ÖVP-Generalsekretär abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Volkspartei, Abteilung Presse. Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply