NAbg.Ruperta Lichtenecker ist die Spitzenkandidatin der Grünen OÖ für die NRW 2017

Linz (OTS) Auf der heutigen Landesversammlung ist NAbg. Ruperta Lichtenecker zur Spitzenkandidatin der Grünen OÖ für die Nationalratswahlen 2017 gewählt worden. Auf Ruperta Lichtenecker entfielen 55 Prozent der 158 abgegeben gültigen Stimmen, auf ihre Mitbewerberin NAbg. Gabriela Moser 45 Prozent der Stimmen.

Ruperta Lichtenecker in einer ersten Reaktion: „Ich bin sehr erfreut über das Wahlergebnis und danke allen für das Vertrauen. In bin überzeugt, dass wir eine breite Bewegung schaffen werden und dass wir die Chancen die sich uns bieten, nutzen werden. Es wird eine breite Bewegung die alle einbindet, von den Gemeinden bis zu den Teilorganisationen. Wir werden gemeinsam Unglaubliches schaffen, denn wir haben die Antworten auf die Fragen der Zukunft. Wir sind startklar für Oberösterreich.“

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen Oberösterreich, Mag. Markus Gusenbauer, Pressereferent, Tel.: 0664/831 75 36, mailto: max.gusenbauer@gruene.at, http://www.ooe.gruene.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply