Mutmaßlicher Täter wiedererkannt und festgenommen

Wien (OTS) Aufmerksame Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) erkannten am 05.05.2017 gegen 13:00 Uhr aufgrund eines internen Mitfahndungsersuchens einen 25-jährigen Mann wieder, der im Verdacht steht, zahlreiche Taschendiebstähle begangen zu haben. Der Beschuldigte ging dabei immer gleich vor: Er bestahl alkoholisierte und schlafende Passagiere in der Nacht-U-Bahn. Die ARGE Taschendiebstahl hatte den mutmaßlichen Täter schon länger im Visier und konnte ihm zahlreiche Taten nachweisen. Der 25-Jährige wurde festgenommen und befindet sich in Haft

Rückfragen & Kontakt:

Für Medienrückfragen steht Pressesprecher Harald Sörös unter der Telefonnummer 01-31310-72115 zur Verfügung.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply