Minecraft – das offizielle Magazin zum erfolgreichsten Spiel der Welt

Berlin (ots) Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/pm/8146/3740002

Das erste offizielle Minecraft-Magazin ist da! Am 29. September erscheint das einzige vom Spielehersteller Mojang lizenzierte und autorisierte Magazin zum erfolgreichen Kult-Game, das mit 120 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Videospiel der Welt ist.

Das Magazin verrät auf spannenden 60 Seiten den zahlreichen Fans bislang unbekannte Geheimnisse sowie Insider-Tipps und gibt einen Einblick hinter die Kulissen des Spieleherstellers Mojang. Ergänzt wird das Magazin durch den offiziellen Minecraft-Comic, fantastische Poster und coole Extras, mit denen man auch analog direkt in die Klötzchenwelt eintaucht: Die Startausgabe enthält übergroße Wandsticker im XL-Format, aufregende Battle Cards und witzige Aufkleber im Pixel-Design.

Das Minecraft-Magazin erscheint zweimonatlich und richtet sich an spielebegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen acht und vierzehn Jahren sowie alle älteren Minecraft-Fans. Neben dem Magazin erscheinen in 2017 die einzigen offiziellen sieben MINECRAFT Bücher bei Egmont Schneiderbuch – darunter auch die Enzyklopädie Minecraft-Blockopedia. Bücher und Magazin sind im Handel und auch im Egmont-SHOP erhältlich: http://www.egmont-shop.de/minecraft-magazin

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 7.900 Euro; Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 16.10. Weitere Informationen und Termine:
Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

Rückfragen & Kontakt:

Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel@egmont.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply