META Communication International und Media Market Observer geben Fusion bekannt

Judith Schinnerl, Geschäftsführung: „Wachstum im Sinne unserer Kunden“

Die nun erfolgte Fusion ist Teil unserer Wachstumsstrategie, die wir im Sinne unserer Kunden fortsetzen und die uns in allen Bereichen effizienter und flexibler macht

Judith Schinnerl, Geschäftsführerin META Communication International GmbH

Wien (OTS) META als Vorreiter in redaktioneller Medienbeobachtung sowie qualitativer Medienresonanzanalyse und Media Market Observer, Spezialist im Bereich des klassischen Clippingservice und seriöser Werbewertanalysen, geben ihre Fusion mit Oktober 2017 bekannt.

Bereits vor einigen Monaten hatten beide Unternehmen die Bereiche Produktion, Analyse und Kundenberatung zusammengeführt und in weiterer Folge neue Convenience-Technologien und ein Kompetenzzentrum für Informationsoptimierung aus Social Media-Kanälen entwickelt. 

„Teil der gezielten Wachstumsstrategie“

„Beide Unternehmen arbeiten seit Jahren gut zusammen und nutzen seit diesem Frühjahr die sich aus einer intensiveren Kooperation ergebenden Synergieeffekte. Die nun erfolgte Fusion ist Teil unserer Wachstumsstrategie, die wir im Sinne unserer Kunden fortsetzen und die uns in allen Bereichen effizienter und flexibler macht“, sagt Geschäftsführerin Judith Schinnerl.

Erst vor wenigen Wochen hatte META die Übernahme des kompletten Kundenstocks der steirischen Die Medienbeobachter GmbH bekannt gegeben.

Über META Communication International GmbH:

META ist seit 1991 eine Fullservice Medienbeobachtungsagentur und beobachtet vom internationalen Konzern über Klein- und Mittelbetriebe bis hin zu Privatpersonen das gesamte Spektrum. Neben der klassischen Medienbeobachtung über alle Kanäle setzt META ein besonderes Augenmerk auf redaktionelle Produkte für Kommunikation und Management zur Erhöhung von Leseeffizienz und Informationsqualität. META setzt überdies einen starken Fokus auf die qualitative Beurteilung und Interpretation des Medien- und Kommunikationsaufkommen und unterstützt Kommunikatoren und Konzerne mit gezielten Anlaysen und begleitender Beratung. Die Unternehmensgruppe wird seit April 2017 von Judith Schinnerl und Thomas Rybnicek geleitet.

Rückfragen & Kontakt:

Christoph Luke Media Relations
+43-6506677332
christoph@luke-pr.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply