Mensur Suljović, Michael Niavarani, Sky du Mont und Jasmin Haider-Stadler zu Gast in „Stöckl.“

Am 30. November um 23.25 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl.“ sind am Donnerstag, dem 30. November 2017, um 23.25 Uhr in ORF 2 Darts-Champions-League-Sieger Mensur Suljović, Kabarettist Michael Niavarani, Schauspieler Sky du Mont und Whisky-Destillateurin Jasmin Haider-Stadler zu Gast bei Barbara Stöckl.

Champions-League-Sieger Mensur Suljović – weltweit unter seinem Spitznamen „The Gentle“ bekannt – ist das Aushängeschild des österreichischen Dartsports. Im ehemaligen Jugoslawien aufgewachsen, floh er mit 21 Jahren vor dem Krieg nach Österreich. In Wien entdeckte er sein Talent und arbeitete sich an die Weltspitze. Im Studio wird er auch sein Können unter Beweis stellen. Wer wird es wagen, den Champion herauszufordern?

Kabarettist Michael Niavarani hat sich nach Theaterstücken und Kabarettprogrammen nun wieder an ein neues Buch gewagt. In „Ein Trottel kommt selten allein“ begibt er sich auf die Spuren der Dummheit des Menschen. Was macht einen Trottel aus und bezeichnet er sich auch selbst als solchen?

Schauspieler Sky du Mont erlangte 2001 in seiner Rolle als Bandit in „Der Schuh des Manitu“ Kultstatus und überzeugte auch in „Eyes Wide Shut“. Derzeit steht der gebürtige Argentinier in Wien auf der Bühne, um in der „Rocky Horror Show“ den Erzähler zu geben.

Jasmin Haider-Stadler weiß sich als Chefin von Österreichs erster Whisky-Destillerie unter Männern zu behaupten. Nach einem Marketing-Studium in Wien zog es die 35-Jährige wieder zurück ins Waldviertel, um in das Unternehmen ihrer Eltern einzusteigen. Ihr Produkt hat sich international einen Namen gemacht und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply