Mehrere Dealer im Wiener Stadtgebiet festgenommen

Wien (OTS) Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am 14.04.2017 an verschiedenen Örtlichkeiten im Wiener Stadtgebiet insgesamt drei Dealer festnehmen. Die Männer im Alter von 24 bis 35 Jahren wurden allesamt beim Verkauf von Suchtmitteln beobachtet und anschließend festgenommen. Einer der drei Dealer versuchte sich der Festnahme zu entziehen, konnte aber nach kurzer Flucht ebenfalls festgenommen werden. Es wurden Bargeld sowie Kokain in geringen Mengen sichergestellt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Harald SÖRÖS
+43 1 31310 72115
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply