Mahindra Comviva positioniert sich im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs

Cape Town, Südafrika (ots/PRNewswire) Auszeichnung für Lösungs-Suite für Abrechnung und Kundenanalytik im zweiten Jahr in Folge

Mahindra Comviva, Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, gab heute bekannt, dass es im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs 2017(*) aufgestellt wurde. Das Unternehmen wurde als Nischenanbieter für seine Abrechnungslösungen (iPACS
(http://blog.mahindracomviva.com/what-is-ipacs/), mBAS (https://www.m
ahindracomviva.com/wp-content/uploads/2017/05/mBAS-Direct-Carrier-Bil ling-Solution.pdf)) sowie seine Kundenanalytik-Suite Mobilytix[TM] (h ttps://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mob ilytix-suite.htm) ausgezeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Gartners Magic Quadrant für den IRCM-Markt setzt sich aus Kommunikationsdienstleistern (CSPs) zusammen, die an Standard-Softwarepaketen interessiert sind, mit denen sich unternehmenskritische Geschäftsprozesse in Zusammenhang mit Ertrags-und Kundenmanagement verbessern lassen. IRCM erfüllt alle Prozessanforderungen hinsichtlich Transaktionsabrechnung, unabhängig von Produkt, Dienstleistung, Erfüllungsnetzwerk, Kundenart oder Zahlungsmethode für einen bestimmten CSP. Es beinhaltet einen Satz integrierter kunden- und netzwerkseitiger Lösungen für Kundenakquise, Kundenbindung und Monetisierungsfunktionen. (*) In dem Dokument werden Lösungs-Suites bewertet, die unter anderem die folgenden Funktionen bereitstellen: Abrechnung, Kundenbetreuung, Bemessung, Verrechnung, Preisgestaltung, Partnerbeziehungs-Management, Richtlinien-Management, Vermittlung, Self-Service und Analytik.

Manoranjan Mohapatra, CEO von Mahindra Comviva, kommentierte: „Wir sehen die Auszeichnung von Mahindra Comviva als Anerkennung eines umfassenden IRCM-Produktportfolios mit Lösungen, die skalierbar, einfach konfigurierbar und implementierbar sind und niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO) bieten. Wir arbeiten unermüdlich an F&E und termingerechter Erfüllung. Kombiniert mit Lösungen für Big Data, Analytik, digitale Dienste und Cloud-Bereitstellung sind wir gut aufgestellt, um die sich wandelnden Anforderungen der Branche zu bedienen.“

Mahindra Comvivas cloudtaugliche Abrechnungslösungen (iPACS und mBAS) sind weltweit über 65 Mal implementiert. iPACS standardisiert Funktionen wie Kundeninteraktions-Management, Abrechnung und Provisionierung über wichtige Geschäftsprozesse hinweg und unterstützt die Entscheidungsfindung durch konvergierte Berichte und Analysen. Mit der mBAS-Plattform lassen sich Fremdverkäufe effizienter abwickeln und Lösungen für Kundenbezahlung und Provisionierung in Echtzeit verwalten.

Mahindra Comvivas Analytik-Suite Mobilytix[TM] wurde in 25 Ländern rund um den Globus mehr als 40 Mal implementiert und unterstützt über 500 Millionen Kunden. Das datengestützten Marketing-Tool versorgt Marketingprofis mit Echtzeit- und kontextbezogenen Marketingangeboten quer durch verschiedene Kanäle und auf jedem beliebigen Endgerät, um Upselling- und Crossselling-Aktionen effektiv umzusetzen. Die Lösung liefert jeden Tag 800 Millionen digitale Marketingbotschaften und bietet 60 % Genauigkeit bei Prognosen der Abwanderungsquote mit bis zu 5 % Umsatzwachstum.

Quelle (*) Gartner, Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management for CSPs, 17. Oktober 2017, Norbert J. Scholz, Jouni Forsman, Amresh Nandan

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