Lyoness und der Austrian Sport Fishing Club fixieren Partnerschaft

Graz (OTS) Lyoness und der Austrian Sport Fishing Club haben sich auf eine Kooperation geeinigt. Die vereinbarte Partnerschaft bedeutet einen Mehrwert für alle Freunde des Angelsports.

Im Zuge der Kooperation erhalten alle Mitglieder des Austrian Sport Fishing Club ab sofort die Austrian Sport Fishing Club Cashback Card. „Die Förderung von Vereinen, die sich um den Sport verdient gemacht haben, ist uns ein besonderes Anliegen“, betont Heidemarie Kipperer, Geschäftsführerin der Lyoness Austria GmbH. „Wir bieten den Vereinen ein starkes Vorteilsprogramm, das sowohl den Mitgliedern als auch den Vereinen selbst zugutekommt.“

Geld sparen und den eigenen Verein fördern

Nach der Aktivierung der Cashback-Funktion auf www.austrian-sport-fishing-club.at können Besitzer der Cashback Card die zahlreichen Vorteile der Lyoness Shopping Community bei 75.000 Partnerunternehmen weltweit nutzen. Bei jedem Einkauf erhalten sie bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die wiederum für attraktive Angebote bei Lyoness Partnern eingelöst werden können. Darüber hinaus wird auch die weitere Entwicklung des Austrian Sport Fishing Club gefördert: Bei jedem Einkauf bei Partnerunternehmen fließt bis zu 1% der Einkaufssumme in den internationalen Aufbau des Vereins. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation. Gemeinsam mit Lyoness wird unser Club eine noch größere internationale Reichweite haben“, weiß Präsident Günter Hrabal.

Der Austrian Sport Fishing Club wurde in Leben gerufen, um die Sportfischerei einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das Ziel der Clubmitglieder ist es, sich für internationale Bewerbe zu qualifizieren und sich mit anderen Vereinen aus der ganzen Welt zu messen.

Über Lyoness

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit seiner innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness außerdem neue Akzente im Bereich Shopping 4.0. Mehr auf www.lyoness.com.

Rückfragen & Kontakt:

Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply