LUKOIL fördert Jugendarbeit und soziales Engagement

Wien (OTS) Das russischen Mineralölunternehmen LUKOIL erweitert seine Jugendarbeit sowie das soziale Engagement in Österreich. Anlässlich des Europa League-Matches von Rapid Wien und Spartak Moskau wurden Tickets an eine Jugendeinrichtung der Caritas übergeben – mit dabei auch Rapid-Legende Steffen Hofmann sowie die beiden Spartak Moskau-Spieler Sofiane Hanni und Artem Mamin.

Das Fußballduell zwischen dem österreichischen Rekordmeister Rapid Wien und dem russischen Rekordmeister Spartak Moskau war nicht nur durch spielerische Highlights auf dem Rasen geprägt. Für LUKOIL geht es bei sportlichen Großereignissen und zusätzlich zum Sponsoring –LUKOIL ist Hauptsponsor von Spartak Moskau – auch um einen weiteren Mehrwert durch soziales Engagement. 

Robert Gulla, CEO LUKOIL Holding, erläutert das Engagement des Unternehmens in Österreich: „Ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist es auch, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Perspektiven zu ermöglichen. Sport ist hier ein wesentlicher Faktor und eine wichtige Bühne, die wir nachhaltig nutzen wollen. Neben unserem Engagement beim Fußball-Nachwuchs wollen wir benachteiligten Jugendlichen auch die Möglichkeit bieten, bei so großen Events wie hier beim Match von Rapid Wien und Spartak Moskau mit dabei zu sein.“

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Franz Ramerstorfer
Kobza Integra Public Relations GmbH
Léhargasse 7, A-1060 Wien, Austria
T +43 1 522 55 50 303
M f.ramerstorfer@kobzaintegra.com

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.