Lotto: Sechsfachjackpot – es geht um 7,5 Millionen Euro

Fünfter Sechsfachjackpot in der Lotto Geschichte

Wien (OTS) Der Fünffachjackpot konnte am Sonntag nicht geknackt werden, und damit wartet am Mittwoch ein Sechsfachjackpot. Es ist dies der fünfte Sechsfachjackpot in der Lotto Geschichte, und dabei geht es voraussichtlich um rund 7,5 Millionen Euro.

Die „sechs Richtigen“ waren mit 2, 10, 12, 33, 35 und 39 schön verteilt, lediglich die 20er-Zahlen blieben aus. Zwar wurden mehr als 6,5 Millionen Tipps abgegeben, aber diese Kombination war nicht dabei.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Lotterien

Gerlinde Wohlauf
0664 38 00 292
01 / 790 70 / 31920

www.lotterien.at
www.win2day.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.