LH Mikl-Leitner: Regierungsteam der Volkspartei sticht durch Fachwissen und Erfahrung hervor

Auch nach der Einigung gilt: Volle Unterstützung und voller Rückhalt für Sebastian Kurz.

St. Pölten (OTS/NÖI) „Für uns gilt nach der Einigung das, was wir vor der Wahl gesagt haben: Volle Unterstützung und voller Rückhalt für Sebastian Kurz. Das Regierungsteam der Volkspartei sticht durch Fachwissen und Erfahrung hervor. Ich wünsche allen Regierungsmitgliedern Einigkeit beim Finden von Positionen sowie Mut und Kraft in der Umsetzung. Die Verhandlungen haben bereits ein hohes Maß an gegenseitiger Wertschätzung gezeigt. Im Interesse aller wünsche ich allen Verantwortungsträgern, dass es in dieser Art und Weise weiter geht. Ich appelliere aber auch an die Oppositionsparteien einen konstruktiv kritischen Weg zu finden. Niemand hat eine Monopol auf gute Ideen, aber nach dem Gegeneinander der letzten Jahre wollen die Bürgerinnen und Bürger zu Recht, dass jetzt gearbeitet und zusammengearbeitet wird“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zur Einigung auf eine neue Bundesregierung.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Mag. Günther Haslauer
Pressesprecher
0680/1159107
guenther.haslauer@vpnoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply