Korosec/Hungerländer ad KH Nord: Postenbesetzung zeigt Systemskandal SPÖ auf

Ehemalige VSStÖ-Vorsitzende als Assistentinnen „empfohlen“ – KAV wird von Wiener SPÖ vereinnahmt

Wien (OTS) „Offensichtlich durfte sich der ehemalige KAV Direktor Udo Janßen seine persönlichen Mitarbeiter nicht selber aussuchen. Ganz im Gegenteil. Die Postenbesetzungen zeigen den SPÖ-Systemskandal beim KH Nord auf“, halten ÖVP Wien Gesundheitssprecherin Ingrid Korosec und Gemeinderätin Caroline Hungerländer fest.

Janßen hat angegeben, dass ihm seine Assistentin „empfohlen“ wurde. Pikantes Detail: Diese Assistentin war ehemalige Vorsitzende des VSStÖ. Auch bei Thomas Balázs zeigt sich eine klare Vermischung zwischen der SPÖ und der Stadt Wien: Auch Balázs´ Assistentin war beim VSStÖ.

„Der KAV war und ist ein Wiener Biotop, das von der SPÖ Wien vereinnahmt wird. Gerade beim KH Nord gibt es eine eklatante und offensichtliche Vermischung von SPÖ, Vorfeldorganisationen, KAV und dem Stadtratsbüro“, so Korosec und Hungerländer abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Michael Ulrich
Leitung Kommunikation
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.