Klarstellung der Grünen NÖ zur heutigen Aussage von Landesdirektor Norbert Gollinger

Aktivitäten der Landespartei deutlich höher als die subjektive Wahrnehmung durch den ORF NÖ

St. Pölten (OTS) Wenig überrascht sind die Grünen NÖ über die Reaktion des ORF NÖ auf die heute veröffentlichte Mediaaffairs Analyse durch die Grünen NÖ.

Unrichtig ist allerdings, dass es in Niederösterreich weit mehr als einen  grünen „Termin“ gegeben hat, über die der ORF NÖ berichten hätte können, wenn er gewollt hätte. 

2 Beispiele:

Grünes Wanderkino – OpenAir Filmabend in ganz NÖ  – seit Jahren eine Institution- keine Berichterstattung durch den ORF NÖ.

Ulli Fischer Nummer 2 auf der Landesliste der Grünen NÖ wurde im August als Kandidatin bei einer Pressekonferenz in Wien präsentiert. Die ZIB berichtete, der ORF NÖ nicht

„Der ORF NÖ erhält auch laufend Einladungen der Grünen NÖ zu Terminen und ist damit auch über unsere Aktivitäten informiert“, stellt Landesgeschäftsführer Hikmet Arslan klar.

Rückfragen & Kontakt:

Michael Pinnow

Klub der Grünen im NÖ Landtag
Neue Herrengasse 1/Haus 1/2. Stock
3100 St. Pölten
Telefon Büro: 02742/9005 16702
Telefon mobil: 0676/944 72 69
michael.pinnow@gruene.at
www.noe.gruene.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply