Juraczka/Kieslich zu Öffi-Netz: Ankündigungen von Sima müssen umgesetzt werden

Werden Umsetzung genauestens beobachten – Adäquate Erschließung durch Öffentliche Verkehrsmittel für Simmering erforderlich

Wien (OTS) „Alle Parteien im Bezirksparlament, natürlich auch die ÖVP Simmering, haben bereits mehrfach eine zweite Linie nach Kaiserebersdorf eingefordert. Es ist daher zu begrüßen, dass hier endlich Bewegung in diese Sache kommt“, so Wolfgang Kieslich, Bezirksparteiobmann der ÖVP Simmering angesichts der heutigen Ankündigungen von Stadträtin Sima bezüglich Neuerungen im Simmeringer Bim-Netz.

Die ÖVP Simmering werde aber genau beobachten, ob die Ankündigungen, die heute getätigt wurden, auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Denn bereits vor zwei Jahren habe sich herausgestellt, dass die großen Versprechungen, die seitens der SPÖ aufgrund des Wahlkampfs getätigt wurden, nicht eingelöst wurden.

Erstaunlich findet Kieslich zudem, dass sich die SPÖ hier als Retter feiern lässt, obwohl sie für diese Problematik selbst verantwortlich ist. Denn als unter einer roten Bezirksvorsteherin der 6er nach Kaiserebersdorf verlängert und der 71er verkürzt wurde, sei dies vom Genossen und Parteivorsitzenden Troch auch noch als tolle Lösung verkauft worden.

„Vor allem für einen wachsenden Bezirk wie Simmering braucht es endlich eine zeitgemäße und adäquate Erschließung durch öffentliche Verkehrsmittel. Die SPÖ muss hier endlich Nägel mit Köpfen machen und konkrete Taten setzen“, so ÖVP Wien Klubobmann Manfred Juraczka abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 912
presse.klub@oevp-wien.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply